gibt es buchstabensuppe mit chinesischen schriftzeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wohl soeben eine Marktlücke entdeckt. Buchtabensuppe mit chinesischen Schriftzeichen läuft bestimmt gut.

wäre mal was anderes. glaube aber nicht

Also wenn ich mit Hilfe von Leo.org Suppe und Schriftzeichen in der chinesischen Bildersuche eingebe, kommt da keine von Dir gesuchte Suppe. Nur normaler Nudelsuppen. Selbst wenn ich Nudel und Schriftzeichen eingebe, erscheinen nur normale Nudelsuppen.