Was bedeuten diese tätowierten chinesischen Schriftzeichen auf dem Bein?

3 Antworten

Das ist zum Glück nicht Tätowiert, sonder mit edding oder ähnlichem geschrieben.

Rechts unten steht "Bianca".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

>> Das ist zum Glück nicht Tätowiert

Also ich als Tätowierer würde schon behaupten dass das echte Tattoos sind.

Aber gut... ist auch ein ziemlich schlechtes Foto.
Du könntest auch Recht haben.

Abgesehen davon, dass das spiegelverkehrt sein könnte, kann man das Geschmiere kaum entziffern! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich bin Chinese, aber ich kenne diese Zeichen nicht. Die Zeichen haben auch keine Ähnlichkeit mit dem alten Chinesisch, das ich kenne. Deshalb glaube ich nicht, dass es chinesisch ist.