Gibt es Bloody Mary in echt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kenn ich... ich gucke auch immer gruselige videos bei youtube und dannn hab ich wieder angst wie ein kleines kind ! Das solltest du lassen... ich lasse es auch... Bloody marry gibt es nicht! Keine angst!

Also Bloody Mary gibt es nicht! Es gibt ALLE "gruseligen" Geister aus solchen Filmen nicht!!! und außerdem wenn die schauspieler sagen Bloody mary bloody mary bloody mary dann sterben die ja auch nicht! Also...Sag doch 3 mal Bloody mary hab ich schon ganz oft gemacht! es passiert nix! weil es keine Geister gibt!!!

selen brauchst keine angst zu haben sie kommt nur wen du abends im badezimemr vor dem spiegel stehst und 3 mal bloody marry sagst ich ahb es gemacht oke sie ist erschienen aber dan ist sie wirder weg gegangen udn mir ist nichts pasiert also keine angst haben oke