Gibt es bereits eine 3 Staffel von little witch academia und wenn ja wo kann man die schauen?

6 Antworten

Es gibt keine und eine 3 ist unwahrscheinlich, da der Manga komplett adaptiert wurde (es also keine Vorlage gibt)

Nein, aktuell gibt es keine 3. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Dafür müsste erstmal eine zweite rauskommen.

Es ist schade, dass der Anime nicht weitergeführt wird, nur weil Akko in der letzten Folge "Tia Frélé" gelernt hat. Ich hätte gern gesehen wie sie die Magie mit Freude richtig in die Welt hinausbringt und dass die Magie jetzt überall auf der Welt verfügbar ist (damit meine Ich nicht nur an der Luna Nova oder den Leyline-Stationen). Und dass es auch so Berufe gibt, die die Magie auch unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Es gibt bisher keine dritte Staffel.

Unter den gegenwärtigen Umständen wird Little Witch Academia Staffel 3 möglicherweise nicht früher als 2022 oder 2023 Premiere haben.

LG

verreisterNutzer  25.01.2021, 09:58

Also kommt eine?

OuroborosS  25.01.2021, 09:59
@verreisterNutzer

Regisseur Yoh Yoshinari hat zum Ausdruck gebracht, dass der Wunsch nach einer weiteren Staffel bestand, aber einfach nie in Gang gekommen ist.

nicht früher als 2022 oder 2023 Premiere haben.

LG