Little witch academia folgen?

3 Antworten

Ist mit 25 Episoden abgeschlossen. Die Story wurde da auch erstmal beendet. Eine weitere Staffel wurde nicht angekündigt.

KanekiOtaku
Fragesteller

Aber an welchem tag kommt die nächste folge? .-.

NamenSindSchwer  23.07.2017, 12:46
@KanekiOtaku

Huh? Es wurden in Japan schon alle Folgen ausgestrahlt. Woher soll ich wissen wo du die Serie schaust und wann dort dir nächste Episode kommt?

Auf Netflix sind bisher 13 der 26 Folgen erschienen. Wann der zweite Teil der ersten Staffel kommt ist bisher nicht bekannt.

Die Serie ist mit 26 Folgen abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
KanekiOtaku
Fragesteller

Okay :3

Die Story ist abgeschlossen, ob man eine weitere macht wurde bisher nicht angekündigt.

Aber in der Story wurden im Grunde alle Geheimnisse um Akko ihre Nichtflugfähigkeit etc. gelöst.