Gibt es beim iPad pro Unterschiede zwischen USA/China zu Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich würde nur ein iPad in Deutschland kaufen 100%
Ich würde ein iPad auch aus der USA/China kaufen 0%

2 Antworten

Ich würde nur ein iPad in Deutschland kaufen

du musst noch Zoll bezahlen und dann wird es teuer als wenn du es direkt in Deutschland kaufst

Barfuss90
Fragesteller

Nein es wird aus Irland, also innerhalb der EU verschickt. Nur das Produkt selbst stammt aus der USA oder China.

Ich würde nur ein iPad in Deutschland kaufen

Das sind genau die 20% und mehr die beim Zoll wieder drauf kommen.

Ausserdem kein Garantie und Service von Apple. Zusätzliches Risiko, dass man betrogen wird und nicht geschickt wird.

Barfuss90
Fragesteller

Es wird innerhalb der EU versendet...da fällt doch kein Zoll an?!?

Ganz normale Apple-Garantie und der Händler hat viele hundert Bewertungen mit ausschließlich 5*

ludpin  06.01.2018, 20:03
@Barfuss90

Dann ist das kein Problem. Ev. ist sogar Apple selber, die sind auch bei ebay mit anderen Namen.