Gibt es bei Windows 10 die Einstellung zu 256 Farben noch?

1 Antwort

Ja, die gibts noch. Einfach auf das Spiel rechtsklick, Eigenschaften und unter "Kompatibilität" kannst du, wenn du möchtest, den Kompatibilitätsmodus von Win8 oder Win7 reinhauen und 256 Farben aktivieren.

MfG egoshootersucht

Hab ich auch schon probiert. Hat aber leider nicht geklappt. Trotzdem Danke!

0

Ja dann ist das Problem noch nicht gelöst. Kommt denn die Meldung weiterhin?

0

auf 256 farben umstellen windows 7

wie geht dss?und kann ich das auch nur für ein paar saqchen einstellen ??

...zur Frage

Ethernet auf 10MBit/s begrenzt?

Hallo, wenn ich auf meinem Rechner(Windows 10) etwas downloade(wie zB Spiele auf Steam) drosselt es meine Downloadgeschwindigkeit immer auf exakt10MBit/s , was einer Netzwerkauslastung von 10% entspricht. Da mein PC nicht langsam ist, tippe ich auf eine Einstellung welche die Downloadgeschwindigkeit drosselt. Wisst ihr, wie man diese Einstellung ändern kann, bzw. ob es überhaupt an einer Einstellung liegt? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Altes Spiel für Windows 3.1/95 auf Windows 7 Installieren?

Ich habe das Spiel "Käpten Blaubär Advenskalender" für Windows: 3.1 / 95 Monitor: 640*480 mit 256 Fraben.80486/66 MHz, 8MB Ram. Und würde es gerne auf Windows 7 spielen. Aber wenn ich auf Installieren drücke zeigt er mir an: "Die Version dieser Datei ist nicht mir der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen der Systeminformation, um zu Überprüfen, ob eine 32Bit oder 64Bit -Version erforderlich ist." Mein Winsows 7 Programm ist auf 64Bit. Habe auch schon den integrierten Kompatibilitätsmodus in Windows 7 ausprobiert. Weiß nicht mehr weiter. Bitte euch um Hilfe!!

...zur Frage

altes pc spiel auf windows spielen

wie kann ich das spiel :vampire die maskerade Redemption auf windows 7 spielen?

...zur Frage

Altes PC-Spiel "Sim Park" unter Windows 7 zum laufen bringen?

Hallo liebe Leute,

ich möchte für meine kleine Cousine gern Sim Park auf meinem Laptop installieren. Wenn ich versuche es zu installieren kommt die Meldung, dass das Spiel nicht mit meiner Windows Version kompatibel ist. Habe in verschiedene Dateien wie Install und Setup die Kompatibilität auf Windows 95 geändert. Außerdem habe ich 256 Farben ausführen und eine kleinere Bildschirmauflösung ausgewählt. Leider lässt sich das Spiel immern och nicht installieren. Hat jemand noch einfache Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Altes Spiel (2006) auf Windows 10 spielen (Fehlermeldung)?

Hallo, ich habe mir vor kurzem wieder ein altes Spiel geholt. Da das Spiel für Windows XP / Vista ausgelegt ist funktioniert es nicht für Windows 10.

Es scheitert schon am Download mit den folgenden Fehlermeldungen:

Habe schon gegoogelt, nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?