Gibt es bei Skyrim einen Friseur.Oder nur diese Gesichtsänderer?

3 Antworten

Einen Friseur gibt es nicht nur den gesichtsformer allerdings wenn du am PC spielst kannst du die konsohle mit der "^" taste öffnen und gibst das ein "showracemenu" (Öffnet das Charaktererstellungsmenü (Nicht in First-Person nutzen! Davor Speichern!))

Und wenn du auf konsole spielst kannst du dich unter die zersplitterte flasche glitchen und dir dein gold aus der händkerkiste nehmen musst schauen welche das ist. Alles was du brauchst um dich drunter glitchen ist irgendein Essgeschirr was du auf kopfhöhe vor dich hälst und gegen die tür zum rattenweg läufst

https://youtube.com/watch?v=x3OGMBiinyQ

Hier siehst dus nochmal genau

Ja gibt es. Falls du es auf Steam hast gehst du einfach in den Workshop von Skyrim und guckst da mal. Da gibt  es doch eh fast alles

Skyrim Special Edition oder normal wenn Special kannst du ja nach dem Mod umsehen