Gibt es bei iTunes keinen Dark-Modus?

1 Antwort

Angeblich ja. Er wird aktiviert, wenn man Windows in den Dark Mode schickt. Gibt auch einen Haufen Anleitungen dazu, hier z.B. https://itechhacks.com/turn-on-itunes-dark-mode/

Aber vielleicht braucht es dafür eine aktuellere Version als meine Version 12.11.4.15, die im Herbst 2021 installiert habe - aktuellste müsste die 12.12.4.1 vom 18.05.2022 sein. Oder die Anleitungen beziehen sich nicht auf das Programm iTunes, sondern auf die Windows App iTunes aus dem Microsoft Store! Probiers mal aus.

Woher ich das weiß:Recherche