Gibt es bei fertigen Tischtennisschläger verschiedene Beläge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es, besser ist aber wohl, wenn du dir selber einen Schläger zusammenstellst. Siehe z.B. hier (Hölzer / Beläge): https://www.schoeler-micke.de/

Ein Schläger mit Spin unterschiedlich? Nein das gibt es nicht. Du kannst wählen: Bespannung, Kopfgrösse, Länge, Besaitungsbild, Balance Punkt, Bespannungsgewicht, Schlägergewicht, Bespannungsart. Aber sonst wünsste ich nichts weiter.

freedomigel
Fragesteller

Aber man könnte doch auf die Seiten vom Schläger verschiedene Beläge machen ?

Ja, das gibt es. Aber eher nicht bei Kaufhausschlägern oder solchen, die dir bei Amazon angeboten werden. Die haben meist auf beiden Seiten die gleichen Beläge. Eher findest du so etwas bei Fertigschlägern, die dir von TT-(Online)händlern angeboten werden. Im Idealfall stellst du dir deinen Schläger aber nach deinen Vorlieben zusammen.