Gibt es bei der Deutschen Post eigentlich noch Telegramme?

7 Antworten

Ich wüßte jetzt nicht, warum es die nicht mehr geben sollte. Aber im Zeitalter von Handy, SMS, E-Mail, Fax usw. würde ich heutzutage nur noch in Ausnahmefällen ein Telegramm verschicken.

Auf http://www.telegrammdirekt.de man kann noch stets Telegramme verschicken. Bei TelegrammDirekt kann ein Telegramm noch am gleichen Tag, innerhalb weniger Stunden persönlich zugestellt werden. Auch Auslandstelegramme sind hier noch möglich.

Auf http://www.telegrammdirekt.de man kann noch stets Telegramme verschicken. Bei TelegrammDirekt kann ein Telegramm noch am gleichen Tag, innerhalb weniger Stunden persönlich zugestellt werden. Auch Auslandstelegramme sind hier noch möglich.

Wie bekomme ich Whatsapp ohne Google Play Store?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Messengern und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Das Problem ist, dass ich meine beiden Messenger Whatsapp und Telegram deinstalliert habe, um sie dann neu herunterladen zu können. Als ich das tun wollte, bekam ich die Meldung zu wenig Speicherplatz zu haben. Daraufhin habe ich sämtliche Caches und Daten gelöscht. Seitdem spinnt der Google Play Store bei mir. Immer wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung "Die Anwendung Google Play Store (Prozess com. android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.".

Wisst ihr, wie ich den Play Store wieder flott kriege?

Andernfalls: Wisst ihr, wie ich ansonsten Whatsapp und Telegram herunter laden kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso gibt es immer noch Telegramme?

Gibt es denn noch eine echte Bewandnis, wieso man an einzelne Orte noch Telegramme verschickt oder ist das eher ein neuzeitlicher Gag?

...zur Frage

Kann man heutzutage noch gesungene Telegramme verschicken?

Es gab doch früher (zumindest in Filmen) gesungene Telegramme... Kann man das noch irgendwie/irgendwo buchen? Wäre eine nette Idee für Geburtstage oder so finde ich. Normale Telegramme gibts bei der Post, hab ich schon gesehen... Aber ob der Postbote auch singt..?? hahaha.

...zur Frage

Post nicht gekommen! Online steht aber "Wurde zugestellt". Schlechtes Zeichen oder warten?

Ja, wie oben steht, eigentlich sollte heute was per Post kommen, also reguläre Post, ein Maxi Brief. Auf der Sendungsverfolgung steht "Wurde am 22. zugestellt", aber ich habe nichts im Briefkasten ! Weiss jemand ob das mal vorkommen kann ? Also ist es ein schlechtes Zeichen oder einfach mal bis Montag warten ?

...zur Frage

Wo finde ich das Postident formular zur identitätsbestätigung.?

Frage steht oben habe eine raten zahlung getätig und muss nun meine identität bei der Post bestätigen lassen mit dem kreditvertrag und dem "post ident" formular, meine frage ist wo findet man es hab schon auf der seite der deutschen post geguckt nichts derartiges, ein link wäre klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?