Kann man heutzutage noch gesungene Telegramme verschicken?

5 Antworten

ein Bisschen spät, aber fragt auch mal nach beim Telegrammdienst von TelegrammDirekt (www.TelegrammDirerkt.de) auf Nummer 0800-183 0237. Vielleicht machen die das auch. Auf jedem Fall mit Blumen ein Telegramm versenden ist möglich.

Hallo  feenstaub3,

wir, Künstleragentur aus Frankfurt am Main https://www.bernstein-agentur.de/ machen so was! Man kann alle unsere Künstler beauftragen und ein Video als "singendes telegramm" versenden:

  • Du wählst deinen Lieblingsmusiker aus
  • Dein Musiker wird Dein Video innerhalb von 48 Stunden produzieren.
  • Du hast dann Drein eigenes Musikvideo, das Du für dich behältst oder an einen geliebten Menschen senden kannst. 
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo feenstaub3

Schau mal hier: http://www.telegraphen-amt.ch Ob die "singende" Telegramme haben weiss ich gar nicht, auf jeden Fall gibt es dort Telegramme die so aussehen wie die Originale von früher!

Viel Spass

Was möchtest Du wissen?