Kann man heutzutage noch gesungene Telegramme verschicken?

5 Antworten

ein Bisschen spät, aber fragt auch mal nach beim Telegrammdienst von TelegrammDirekt (www.TelegrammDirerkt.de) auf Nummer 0800-183 0237. Vielleicht machen die das auch. Auf jedem Fall mit Blumen ein Telegramm versenden ist möglich.

Hallo feenstaub3

Schau mal hier: http://www.telegraphen-amt.ch Ob die "singende" Telegramme haben weiss ich gar nicht, auf jeden Fall gibt es dort Telegramme die so aussehen wie die Originale von früher!

Viel Spass

Hallo  feenstaub3,

wir, Künstleragentur aus Frankfurt am Main https://www.bernstein-agentur.de/ machen so was! Man kann alle unsere Künstler beauftragen und ein Video als "singendes telegramm" versenden:

  • Du wählst deinen Lieblingsmusiker aus
  • Dein Musiker wird Dein Video innerhalb von 48 Stunden produzieren.
  • Du hast dann Drein eigenes Musikvideo, das Du für dich behältst oder an einen geliebten Menschen senden kannst. 
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?