Gibt es Backpulver in Amerika?

4 Antworten

Ja, man muss nur wissen, dass Baking Soda ( bicarbonate of soda, dt. Natron )nur dann funktioniert, wenn man die selbe menge Weinsäure (tartaric acid oder cream of tartar) zusetzt. Wenn der teig genug Säure enthält, buttermilk muffins oder buttermilk pancakes, braucht man keine Weinsäure. Im Backpulver ist beides schon fertig gemischt.

Schon wieder?? Ja, selbstverständlich. Oder wie sollen die sonst backen? Es gibt Baking Powder und Baking Soda, was unserem Natron entspricht.

Ja, auch in Amerika gibt es Backtriebmittel.

ja, gibt es