Gibt es Autofrage als App?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Autofrage oder Finanzfrage etc. App, nur Gutefrage ist ja dabei. Die Themenplattformen sind doch nicht zu oft benutzt als diese Plattform, in dem es viele Themenweltengibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Thomas520532
Fragesteller

Frage mich dann warum es überhaupt extra Seiten dafür gibt, wenn man eigentlich alle Themenbereiche auch hier findet.

HI. Nein die gibt es in der normalen App auch nur als Themenbereich. Sonst nur als Internetseite :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich glaube die gibt es nicht

L G BlackCat

Gibt es nicht

Die Themenplattformen sind meines erachtens auch nicht gut genug genutzt als das sich so ein Aufwand für die betreiber Lohnen würde

Vll währe es besser wenn man da den Account von hier Nutzen könnte kann man aber nicht