Gibt es autoclicker auf ios?

2 Antworten

ja:

Benötigte Materialien: MacBook, Apple Kabel, iPhone 8 oder älter(bei iPhone X oder höher ist es etwas anders), Internetzugang

  1. Auf MacBook Checkra1n downloaden
  2. HandyBackUp machen falls der Jailbreak schief geht (unwahrscheinlich)
  3. Handy anstecken
  4. Checkra1n starten
  5. Die Schritte von Checkra1n befolgen
  6. Cydia installieren (indem du auf deinem iPhone auf Checkra1n klickst)
  7. Autotouch über Cydia installieren
  8. Autotouch aktivieren

Viel Spaß,

bei Fragen 👇👇

UserX875
Fragesteller

Gibt es auch einen ohne Jailbreak ?

P05m05  01.03.2020, 21:50
@UserX875

Nein das geht leider nicht, da Apple so „tiefgreifende“ änderungen im System nicht von Apps zulässt

Bist du einem Jailbreak den abgeneigt ?

UserX875
Fragesteller
@P05m05

Schon ich möchte eigentlich nicht jailbreaken

Ja mit einem jailbreak.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan