Gibt es Ausbildungsstellen auf englisch in München?

2 Antworten

Ich glaube das was du suchst findest du im Ausland, viele meiner bekannten haben mal ein Jahr in Amerika oder England verbracht und wenn es dir dort gefällt kannst du ja länger bleiben.

Hallo,

sorry bin neu hier beherrsche das ganze noch nicht so gut ;)

Folgendes, meine Freundin sucht eine Ausbildung in München vorzugsweise zur Bankkauffrau oder Pharmassist in einer Apotheke. Sie lebt jetzt ca. zwei Jahre in Deutschland und ist bereits erfolgreich im B2 Deutschkurs. Ihre Muttersprache ist Englisch und Arabisch, zudem spricht Sie noch perfekt spanisch. Nun Sucht Sie eine Ausbildung in München, die Sie mit Ihrem B2 antreten kann.

Meint Ihr es gibt Firmen die sie dabei unterstützen?

Oder gibt es hier jemanden der einen Job anzubieten hat, gerne auch andere Jobs vorschlagen.

Danke!

LG!