Suche gute Seiten für Ausbildungsstellen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.agenturfuerarbeit.de dannach jobbörse eingeben und suchen.

oder meinestadt.de und da kann man auch nach lehrstellen suchen

mfg

www.azubister.net mit Lehrstellen aus verschiedenen Stellenbörsen und Kontakt zu Betrieben und deren Azubis für einen direkten Einblick in die Ausbildung.

Frag doch mal bei der Industrie-und Handelskammer nach freien Ausbildungsstellen.