Gibt es auf Madagaskar (der Insel) Pinguine?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und als notlösung kannst du jah auch sagen,dass es in der Hauptsstadt von Madagaskar, einen Zoo gibt und da müssten Pinguine sein...:D

Greetz

Ich meine das es dort keine Pinguine gibt,denn Pinguine leben sonst eher in kälteren Gebieten, oder?

0
@Nikoniko

Grundsätzlich leben Pinguine schon in kälteren Regionen, aber die Brillenpinguine z.B. kommen auch in sehr warmen Gebieten vor. Ich war mir eigentlich immer ziemlich sicher, dass es auch auf Madagaskar Pinguine gibt aber wegen dem blöden Animationsfilm findet man keine brauchbaren Ergebnisse bei Google.

0

Wie heißt die kleinste griechische Insel?

Ich hab überall im Internet danach gesucht aber nix gefunden...Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Am besten wäre es auch wenn ihr die Quadratkilometer nennen würdet.

...zur Frage

Geburtstaggeschenk + Pinguine?

Hallo! Einer besten Freunde hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm gern in Verbidnung mit Pinguinen etwas schenken, da er auf eine Art und Weise echt verrückt nach ihnen ist 😂 Zoo fällt leider schon raus, ich hättes cool gefunden, wenn es die Möglichkeit gebe, dass man eventuell die Pinguine anfassen könnte o.ä? Fand aber nichts

Hoffe ihr habt vielleicht coole Idees! :)(Als nebeninformation er wird 19 und sind aus rlp) 😄

...zur Frage

Leben Pinguine am Nord- oder am Südpol?

leben pinguine am nordpol und eisbären am südpol? oder umgekehrt?

...zur Frage

Wo finde ich ein gecko züchter?

Ich hab im Internet nach einem gecko züchter gesucht, habe aber nix vielversprechendes oder nur privat zucht gefunden. Ich will mir 2 Phelsuma grandis (Madagaskar taggeckos) holen und komme aus Trier daher wäre ein züchter in Rheinland-Pfalz optimal, falls es hier einen gibt.
Danke schon einmal für die Antworten :)

...zur Frage

Haben Pinguine eine Wirbelsäule?

Haben Pinguine eine Wirbelsäule? Welche Inneren Organe haben Pinguine?

...zur Frage

Warum laufen auf Nicknight Kindersendungen?

Habe gerade mal auf Nickelodeon/Nicknight geschaut und früher kamen da immer so Teenagersendungen, aber jetzt läuft Spongebob und Pinguine aus Madagaskar usw..Sendungen, die doch eigentlich mittags für Jüngere kommen sollten.

Weil es mich so verwundert hat, habe ich auch mal auf den offiziellen Seiten geguckt und im offiziellen Programmpool von NickNight sind die Sendungen auch nicht dabei.

Kann mir das jemand erklären, verwundert mich jetzt total.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?