Wurde die Serie Pinguine Aus Madagaskar eingestellt?

3 Antworten

Die ähnliche Serie "King Julien" läuft täglich auf Super RTL und TOGGO plus. Derzeitig immer um 14:45 auf Super RTL und 15:45 auf TOGGO plus.

"Die Pinguine aus Madagascar" wurden abgesetzt.

Es kommen zumindest keine neuen Folgen mehr. Dafür gab's ja diese neue Serie mit King Julien als Ersatz

Ja, meines Wissens bereits im Jahre 2013.

Grüße

Wieso kommen keine neuen Family Guy Folgen?

Hallo Gutefrage.net Community, bestimmt schauen manche von euch die Serie Family Guy. Aber wieso kommen keine neue Family Guy Folgen auf Deutsch? Auf Maxdome und ProSieben sind normalerweise neue Folgen gekommen aber seit ca. 1 bis 2 Monaten gibt es keine neuen Folgen. Auf Maxdome wurde die Serie ganz entfernt auf ProSieben werden nur die alten Folgen wiederholt. Weiß wer wieso?

...zur Frage

Wird Family guy noch produziert oder wurde die Serie schon eingestellt?

...zur Frage

Wieso findet ihr Supernatural so gut?

Hallo! Ich habe eine Frage ind zwar, wieso findet ihr Supernatural so gut? Ich mein die einzelnen Folgen haben kein Zusammenhang... ist das denn nicht langweilig wenn die Folgen kein Zusammenhang haben??? Nennt mir bitte eure Gründe warum ihr die Serie so feiert. Danke

...zur Frage

Wie stell ich die Serien Aufnahme im MR400 ein?

Hallo,

ich habe da ne frage zur funktion "Serien Aufname".

Wie schaffe ich es, das nur die Serie aufnimmt, was auf dieser Uhrzeit eingestellt wurde.

Zum Beispiel habe ich gestern aus Pro7 die Serie "The Big Bang Theory" um 20:15 eingestellt.

Nun nimmt er mir da alles auf, was in den nächsten 24Std so kommt.

Ich will aber, das er immer am Dienstag um 20:15 aufnimmt.

PS.

Ich hab den MR 400

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht wieso nir 13 folgen?

Wieso hat so eine erfolgreiche serie nur 13 folgen?

...zur Frage

Welche TV Serie hat die meisten Folgen?

Wie Viele Folgen hat eine Serie ehe sie eingestellt wird? Aus welchen Gründen wird eine Serie eingestellt?

Liegt das nur an der Zuschauerzahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?