Wieso ist dare devil so stark obwohl er blind ist und nichts sieht?

4 Antworten

Als Kind hatte er einen Unfall wobei Chemikalien in sein Auge trafen. Als er im Krankenhaus aufwachte, musste er feststellen, dass er nichts mehr sehen kann und seine anderen Sinne extrem verstärkt wurden. Ob das nun an den Chemikalien lag oder es doch nur reiner Zufall war, kann man sich streiten.

Wenn man blind ist, schärfen sich ja die anderen Sinne. Ich hatte mal nen Blinden Hund, der war eher beschränkt in seiner Lebensführung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist nicht „stark“ in diesem Sinne. Wenn Menschen erblinden / blind sind, werden die anderen Sinne geschärft. DD, oder Matt hört, riecht, fühlt nun intensiver.
Kann man verleichen mit einer Fledermaus: durch Schall „sieht“ er.
Alles andere ist Training.

Weil seine anderen Sinne geschärft sind.