wieviele junge bekommen Pinguine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie leben 1 ei und bekommen somit 1 junges

sie legen für gewöhnlcih 1 ei aber sie legen auch manchmal 2eier aber dann überlebt eigentlich immer nur eins und zwar des 1geborene sollte das schon vor dem 2 sterben kümmern sich di eltern um das 2geborene nur die stärksten überleben

Nur eins, weil nur eins am Bauch der Mutter geschützt ist vor der Kälte.