Gibt es auch Vegetarisches Schlangenfutter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein schlangen sind Fleischfresser die ganze Tiere wie Mäuse und andere Nager als Nahrung brauchen. du kannst sie nicht vegetarisch ernähren.wenn du sie damit nicht füttern willst schaff dir keine an oder gib sie ab falls du schon eine hast. das ist besser für dichund die Schlange.

Wenn du die Schlange umbringen willst!

AHHHHHHHHHHHHHHHH !

NEIN NEIN NEIN ! OH Mann! NUR FLEISCH am besten in Nagerform im Magen vom Nager darf ein wenig salat sein!

Herr lass Gehirn regnen!

Meine Snakes hätten sich bedankt ! guck mal das ist meine Klapper: mit einem NAGER der hat sich vor Angst noch bebisselt lol

http://ew-reptilien.de.tl/Diamantklapperschlange-Bilder.htm

Fondant vegetarisch?

Weiß einer wo ich vegetarisches Fondant finden kann ? Ich möchte es weder selbst machen noch online bestellen :) vielen dank im voraus

...zur Frage

Sollte man auch Kinder vegetarisch ernähren?

Ich selbst bin Vegetarierin und hatte letztens mit einer Bekannten eine Diskussion,ob man auch Kinder vegetarisch ernähren sollte?!

Würde gerne einmal eure Meinungen dazu hören.

...zur Frage

Gibt es bekannte Bodybuilder die sich vegetarisch ernähren?

...zur Frage

Was kann man Kalorienarmes , vegetarisches beim Italiener essen?

Ich bin vegetarisch und wir gehen halt gleich essen. Was gibt es beim italiener was kalorienarm und vegetarisch ist?

...zur Frage

Ist Whiskas Junior gut?

Wir haben eine kleine Katze die jetzt ca. 8 Wochen alt ist. In letzter Zeit haben wir sie immer mit Whiskas Junior gefüttert allerdings ist sie davon total durchgedreht. Seit 2 Tagen füttern wir sie mit Essensresten (was Katzen halt essen dürfen) und seitdem ist sie ruhiger. Kann das stimmen oder ist das nur Einbildung?

...zur Frage

Wieso geben Vegetarier ihren Haustieren Fleisch?

Ich kenne mehrere Vegetarier, die ihren Haustieren Fleich zu fressen geben. Eine von denen isst kein Fleisch, weil sie die Tiertransporte so schrecklich findet und so. Aber ihrer Katze kauft sie immer das billigste Katzenfutter mit Kaninchen, Schwein, Pute etc. Ich glaube aber nicht, dass diese Tiere gerade gut behandelt wurden. Irgendwie verstehe ich diese Logik nicht.

Gibts kein vegetarisches Tierfutter?

Naja. Grüße an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?