Gibt es auch "Lückenbüßer" Fragen oder kommt mir das mir so vor?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, das ist oft der einfachste Weg zum Tagesziel. 100%
Ja, das kann schon sein. wenn man darüber nachdeenkt. 0%
Nein, niemals .......... :) 0%
Etwas anderes: 0%
Ich war böse und habe das auch schon gemacht. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist oft der einfachste Weg zum Tagesziel.

Das stimmt. Manche machen es wirklich nur wegen den tägl. Missionen. Die Fragen gibt es hier mittlerweile so oft, dass man fast einen extra Bereich eröffnen könnte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meiner Meinung nach, werden sicherlich viele Fragen nur wegen den Tagesmission gestellt.