Ein für alle mal?

19 Antworten

1. Eistee

2) Pfirsich

Ehrlich gesagt habe ich den mit Zitrone noch nie probiert. 😅

2. Müsli

2) Müsli dann die Milch

Meine Eltern machen das genau anders herum und das verstehe ich nicht. Ich will doch schließlich wissen, wie viel Müsli ich in der Schüssel habe und wie viel Milch ich dafür brauche.

3. Nutella

2) Ohne Butter

Wer dat mit Butta isst, weiß das Nutella nicht richtig zu schätzen...

4. Artikel: der, die, das

Weder noch. Ich sage nie: „Reich mir mal bitte der/die/das Nutella.", sondern immer mein Nutella. Würde jedoch eher zu 3) das plädieren.

FlipFlop234  04.12.2021, 08:38

So ist es auch bei mir :) und haha mein Nutella 😂

Und Zitrone hab ich auch noch nie probiert, sag halt immer dass Pfirsich besser ist

Knax100
Fragesteller

Beim Eistee bin ich bei dir, habe ehrlich gesagt auch noch nie den mit Zitrone probiert 😅, beim Müsli bin ich auch bei dir, ich weiß doch gar nicht wie viel Milch ich brauche, wenn das Müsli noch nicht drin ist, Nutella ja, ich esse es halt mit Butter, deine Antwort mit dem ich sage immer nur mein Nutella 😂 ich sage es eigentlich auch nicht, aber würde wenn auch das Sagen. Danke für deine Antwort und das du immer noch was dazu geschrieben hast :)

1. Ich bin nicht so die süße, alle Säfte und Brausen sind mir zu süß. Also keins

2.Ich esse mein Müsli ohne Milch

3. Nutella wäre mir wieder zu süß

4. Die Nutella-Creme, das Nutellaglas klingt auch richtig aber da geht es um das Glas. Wenn es um Nutella geht finde ich die richtig.Beim Pott geht es auch wieder ums Gefäß. 😊

Knax100
Fragesteller

1. Ja okay verstehe ich 😂

2. Oh wow okay

3. Okay 😂

4. Ja stimmt 😂

Hi👋,

also jetzt mal meine Meinung dazu😉:

1. Eistee

2) auf jeden Fall Pfirsich😀

2. Müsli

2) Müsli dann die Milch

3. Nutella

2) Nutella ohne Butter (eigentlich esse ich Nutella nicht so oft, aber wenn, dann ohne Butter😁)

4. Artikel: der, die, das

2) Eigentlich würd ich es "neutral" halten ("Kannst du mir bitte Nutella geben?"), aber sonst würde ich "die Nutella" sagen🙂

Mir fällt gerade auf, dass ich überall ne 2 als Antwort hab...😂😂😆

Ganz liebe Grüße, FrageAntwort81😊❤💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knax100
Fragesteller

Hey, da ist ja meine Lieblingsgutefragerin 💜💙 bei eins und zwei bin ich bei dir, bei drei da würd ich es mit Butter essen, esse Nutella aber auch nicht so oft, und halte es eigentlich auch neutral, aber wenn dann sage ich Das Nutella, obwohl die Nutella deutlich mehr Sinn ergibt ;) 💜 ganz liebe Grüße zurück ❤️🧡

FrageAntwort81  29.12.2021, 10:06
@Knax100

Hi, da ist auch meine Lieblingsgutefragerin💛💜 Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber ich hab gedacht: da antworte ich doch trotzdem mal😂😉💙💙 Deine Ansichten kann ich verstehen und ich finde trotzdem, dass man auch "das Nutella" sagen kann!😁😉 Aber "der" fände ich schon etwas komisch...🤔 Auf jeden Fall eine gute Frage auf gutefrage 😂😂❤❤ Liebe Grüße😊🧡🧡

Knax100
Fragesteller
@FrageAntwort81

Dankeschön 🧡💙 ist schon etwas her, aber trotzdem danke für deine Antwort 😊 irgendwie haben heute auch noch drei andere auf meine Frage geantwortet :) Eine gute Frage auf GuteFrage? 🧡😂

FrageAntwort81  29.12.2021, 10:12
@Knax100

Kein Problem und wahrscheinlich ist deine Frage heute einfach sehr anziehend...😂💚 Es kann aber vielleicht auch sein, dass mehr geantwortet haben, weil du die Frage wieder eingestellt hast...🤔🤷‍♀️ Ganz liebe Grüße und bis später!😊👋💜

Knax100
Fragesteller
@FrageAntwort81

Habe ich die Frage wieder eingestellt? Wenn war das ein Versehen oder war das nur eine einfache Möglichkeit?

1. 2

2. 2

3. 1

4. 3

Das sind meine Favoriten 😊

Knax100
Fragesteller

Meine auch! So ist es genau wie bei mir ;) danke für deine Antwort

Aphrodite777  04.12.2021, 08:46
@Knax100

Dankeschön für Dein liebes Kommentar 🌷🌼🌺🍀🌻🌼🌷🌺🍀⚘👋😊

  1. Zitrone
  2. Ist mir egal
  3. ohne
  4. die Nutella

Knax100
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort 😂 bei mir ist alles anders, aber jeder wie er will