Gibt es auch kurze Schuhlöffel bzw. Schuhanzieher?

4 Antworten

Ja. Im Prinzip gibt es 3 Längen:

Sehr kurze, die in jede Handtasche passen. Eignen sich aber nur gut, wenn man beim Schuhe Anziehen sitzt oder sehr gelenkig ist und taugen natürlich nicht für Stiefel(letten).

Mittlere, die auch für normale Langschaftstiefel geeignet sind, also bis etwa zum Knie reichen.

ultra lang, reichen dann etwa bis zum Gesäß, für Overknees oder als Bequemschuhlöffel, wenn die Beweglichkeit stark eingeschränkt ist.

Ja gibt es. Die kurzen Schuhlöffel gibt es sogar in 3 Längen, aus Kunststoff oder Metall. Die liegen Preislich meistens zwischen 1,-€ bis 4,-€ so ca. Die langen Schuhlöffel gibt es auch in unterschiedlichen Längen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es in verschiedenen Längen.

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Deichmann)