braucht man einen Schuhlöffel bei Jordan 1 mid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die Schnürsenkel komplett bis unten hin gelockert damit Du in den Sneaker hinenschlüpfen kannst?

Klappt dann normalerweise bei einem Mid immer ohne das man einen Schuhanzieher benötigt

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kann gut sein, dass sich das noch bessert. Ich würde mal noch bisschen abwarten. Es sei denn sie passen in der Länge nicht, dann würde ich sie wieder zurück schicken!

Wenn Du so reinkommst, brauchst du keinen Schuhlöffel! Versuchs mal noch mit dünneren Socken!