Gibt es auch homosexuelle oder asexuelle Katzen/Keter?

4 Antworten

Asexualität ist mir bei Tieren nicht bekannt, aber durch aus Homosexualität, ist sogar gar nicht so ungewöhnlich wie man glaubt.
Auch bei Katzen gibt es sowas durchaus, das 'Motiv' ist natürlich je nach Tierart unterschiedlich.

Ich finde dass das Video von "Wer nicht fragt stirbt dumm / Schwule Tiere" auch interessant gemacht und ist kurz, aber gut erklärt.

Sonst ist hier auch eine Schriftliche Ausführung: https://docserv.uni-duesseldorf.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-50357/Dissertation_Charlotte_Sachse-1.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Denke ich mal aber halt Einzelfälle ich mein es gibt auch achwuhle Pinguine

Asexuell nicht unbedingt, aber homosexuell schon eher.

Ja, und dann dis ganzen Nonbinären erst.