Gibt es Anzeichen für einen ersten Samenerguss?

5 Antworten

Hallo Richs,

du meinst, ob es sich vorher irgendwie ankündigt, dass er bald kommen wird? Nein, dafür gibt es nicht wirklich Anzeichen. Irgendwann wird er einfach kommen.

Lass dich überraschen. ;)

LG Sascha

Ja... Sperma!;)

Ich denke du meinst die "feuchten Träume", die du an weißen, teilweise am Morgen noch feuchten Flecken vorne in der Hose erkennst. Vorhersehen kannst du sie nicht, du merkst auch währenddessen nichts davon, weil es im Schlaf passiert.

Der geschieht normalerweise über Nacht. Du siehst es dann anhand von Spuren in deiner Bettwäsche.

Richs
Fragesteller

Ja aber ich meine schon Vorher

TestBunny  19.11.2016, 20:50
@Richs

Nein, weil du es ja über Nacht bekommst.

Da gibt es kein Signal von deinem Penis.

Warum willst du das überhaupt wissen?

Speedstar2003  19.11.2016, 21:01

Ich hätte das auch gefragt😂

SaschaL1980  20.11.2016, 10:43

Dass das "normalerweise" über Nacht passiert, ist ja schon mal völliger Quatsch! Es kann zwar so sein, aber ist wohl nur bei den wenigsten Jungs so der Fall.

Sobald dein Körper reif genug dafür ist, Sperma zu produzieren, wirst du das schon merken, wenn es dir beim Orgasmus vorne rausläuft. Falls du (noch) nicht masturbierst, wird es sich irgendwann im Schlaf von selbst entladen.