Gibt es Animationsfilme ab 12/16/18(Keine Animes)?

2 Antworten

Wie wär's z.B. mit Love, Death & Robots (❤️☠️🤖) oder Sausage Party...

https://m.youtube.com/watch?v=wUFwunMKa4E (... mehr wird wohl folgen!)

https://m.youtube.com/watch?v=IJJWEqVdt_4 (...geilster Ausschnitt von "Sausage Party")

😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phoenix686  23.09.2020, 15:53

Also die (buchstäblich) geilste Szene von Sausage Party war doch wohl das Ende. 😂🤢 Selten hat mich ein Film so geschockt.^^

Lion1012  23.09.2020, 16:05
@Phoenix686

Es ist tatsächlich schwer die beste Szene vom Film zu nennen. Mir gefiel einfach übelst das mit den Spaghetti und dem Oreo-Keks... Voll "Privat Ryan"-like! 🙈😜

Der Part aus bzw. in der Küche ist auch geil! 😂

Phoenix686  23.09.2020, 16:11
@Lion1012

Der Film war schon geil.^^ Aber hatte dennoch nie Lust, ihn ein 2. Mal zu sehen. Vlt. auch wegen dem Ende.^^

Lion1012  23.09.2020, 16:35
@Phoenix686

Ein zweites Mal muss da echt nicht sein. Aber war trotzdem irgendwie mal ne Abwechslung. 😉