gibt es andere wesen als menschen, wenn ja was ist das in meinem zimmer?

2 Antworten

gibt es andere wesen als menschen

Ja

was ist das in meinem zimmer?

Kann ich aufgrund mangelnder Informationen nicht sagen.

satanistische Rituale

Wird schnell behauptet. Satanismus hat aber nichts mit Teufelsanbedeutung zu tun. Rituale sind da psychischer Natur, also ohne Geister und Teufel.

Was soll ich tun?

Schutzsymbole verwenden. Funktioniert auch, wenn man nicht dran glaubt. Warum? Ganz einfach:

Bei jedem Geräusch, jeder optischen Täuschung und etc. dankt man schnell an Geister und co. Man bekommt Angst und dann wirds nur schlimmer.

Durch eine Schutzmaßnahmen bekommt man weniger Angst, denkt nicht dauernd daran und fühlt sich wohler

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Das ist wahrscheinlich ein Jinn

flower6power
Fragesteller

Ich dachte ein Mensch kann keine Jinns sehen?