Gibt es aktuelle Treiber für die Telefonanlage T-Eumex 5500 PC,die auch unter Windows 7 laufen?

1 Antwort

Für meine Eumex 5000PC hat folgendes einwandfrei funktioniert: Folgenden Treiber bei Agfeo herunterladen: "USB4000100vista.exe" für AC14Web und entpacken. Im Gerätemanager (falls Vista/win 7 mit eingesteckter Eumex gestartet wurde) wird die eumex angezeigt. Auf Treiber aktualisieren gehen und auf den EntpackOrdner "agfeo_usb" einstellen und installieren. Mit Tk-Soft für Xp kann dann die Konfiguration usw. ausgelesen werden. (Nicht vergessen, die richtige Verbindung einzustellen über USB)

Hallo Fritz48,

bei mir hat die Treiberaktualisierung für die EUMEX 5000PC mit dem vorgeschlagenen Treiber unter Windows7 generell nicht funktioniert. Wenn man auf das Verzeichnis hinweist, wo der Treiber hineinextrahiert wurde, dann findet Windows nichts. Hast Du einen Hinweis, an was das liegt? Mir ist nur aufgefallen, daß die Treiber bei AGFEO für die AC14 so nicht mehr ganz stimmen. Es gibt jetzt einen 32bit- und einen 64bit-Treiber. Aber an dem kann's eigentlich ja nicht liegen sondern eher daran, daß Windows etwas mit "EUMEX 5000 PC"-Kennung sucht und der Treiber irgendwo eine andere Kennung hinterlegt hat. Vielleicht war VISTA da nicht so kritisch... . Für weitere Hinweise wäre ich dankbar, wie ich die Treiberaktualierung unter win7 doch noch hinkriegen kann ... . Danke schon mal.

0

Telekom IP Anschluss Telefonanlage?

Ich habe eine ISDN Telefonanlage mit 5 Rufnummern. Desweiter eine Fritzbox 7490. Ab Januar wird bei mir auf IP umgestellt. Ist es möglich die Eumex Anlage mit 5 Rufnummer weiter an der Fritzbox zu betreiben? Vielen Dank beriets für ihre Hilfe!

...zur Frage

Eumex 620 LAN, Capi Treiber für WIN 10?

Hallo Gemeinde,

ist es irgendjemandem gelungen, die Eumex 620 unter Win 10 64 Bit zum Laufen zu bringen? Wie mache ich das und wo bekomme ich die Treiber her? Dank im Voraus.

...zur Frage

Konfiguration einer Telefonanlage

Hallo ! Ich habe eine Telefonanlage (Eumex 800V von Telekom) ich wusste nicht genau wo diese Frage hin soll .. Ich würde gerne die Telefonanlage so einstellen das aus dem Telefon nur anrufe ins Deutsche Festnetz getätigt werden kann. Wäre sehr sehr dankbar für hilfreiche antworten weil ich leider nichts richtiges im Internet gefunden hab .. Danke im vorraus ! freundliche grüße Yildirim

...zur Frage

Wie kann ich meine Eumex ISDN Telefonanlage bei der Umstellung auf IP weiter nutzen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Wird durch die Fritzbox 7360 der Eumex überflüssig?

Wir haben heute eine neue Fritzbox bekommen und haben diese auch noch heute angeschlossen. Derzeit läuft das Internet über die Fritzbox und die Telefonanlage über den Eumex 401. Meine Frage ist nun: Kann der Eumex entfernt werden und die Telefonleitung über die Fritzbox laufen? Und kann man die 2. Leitung (die Telefonleitung) auch an den TAE klemmen an dem bereits die Internetleitung hängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?