Gibt es 5€ iTunes Karten?

5 Antworten

Es gibt meines Wissens nur 10, 25 und 50 EUR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein … bzw. Mir nicht bekannt …

Im Einzelhandel kannst du iTunes-Guthabenkarten mit 15, 25, 50 und 100 Euro kaufen … manchmal gibt es auch Rabatt-Aktionen, da bekommt man zusätzlich 10-20% mehr für den bezahlten Wert … siehe App Rabatt&Bonus …

Wenn du jemanden mit Payback kennst … dort kann man für 999 Punkte einen 10 Euro iTunes Gutschein “kaufen” …

ja die gibt es und meistens bei einer tankstelle ich hab generell sehr selten itunes karten nur im supermarkt gesehen also geh lieber zu einer tankstelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Karten fangen grundsätzlich bei 15€ an :)

ImnottNeo  21.09.2022, 17:34

bei mir gibt es aber 5€ itunes karten