Gibt es 19 Days inzwischen auch als Manga zu kaufen?

3 Antworten

der Manhua (Chinesischer Manga) ist nicht lizenziert und ich bezweifle dass der lizenziert wird

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Falls du 91 Days meinst, da ist der Anime das Originalwerk.

Das heißt da gibt es keine Manga Vorlage und es gibt auch keine Manga Adaption.

Schmitti377
Fragesteller

Ne den meine ich nicht

Auf Amazon gibt es englische Kalender davon, aber den Manhua nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐