Gibt die Unterseite eures MacBookPro auch ein 'Klickendes' Geräusch von sich wenn man es hochhebt?

2 Antworten

Das von meiner Freundin klickt auch, allerdings hab' ich das jetzt für normal gehalten, denn nichts ist perfekt. Du könntest allerdings auch in einen Laden gehen, und dort schauen, ob die Macbooks dort (die ausgestellt sind) auch klicken. Falls nicht, dann würde ich das Macbook reklamieren :)

PaMacBookPro
Fragesteller

wird gemacht, werde am Wochenende mal in ein Fachgeschäft, mal schauen was die sagen :) danke 🙈

Ich war jetzt in einem laden der mit Apple zusammenarbeitet. Der Service hat den Laptop aufgeschraubt und durchgepustet. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Also für die die das selbe Problem haben, einfach mal in einen AppleStore oder ähnliches.