Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Ab heute auch Grenzkontrollen durch Polen - wie bewertet Ihr die aktuellen deutschen und polnischen Grenzkontrollen?
    • Bist du lieber brutal ehrlich oder verpackst du die Wahrheit lieber in kleine Notlügen?
    • Labubu: Niedlich oder doch Hässlich?
    • Wie hoch ist der Temperaturunterschied von Schatten zu Sonne?
    • Welchen Traum habt ihr sehr oft geträumt?
    • Welche Titel gehören auf die Liste der 50 bedeutensten Computerspiele?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 03.07.2025, 08:55
  • Dating
  • Liebe
  • App
  • Beziehung
  • kennenlernen
  • Internet & Social Media
    Social Networks, Blogs & Foren
    Internet & Social Media
    Social Networks, Blogs & Foren

Gib es alternative zu okcupid?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Alternative zu iboys & dbna?

Bin 14 Jahre und möchte wissen ob es GUTE Alternativen zu iboys und dbna gibt

...zum Beitrag

Asexuelles dating - Wien?

Hat jemand einen Vorschlag, wie man ihn Wien Asexuelle kennenlernen kann?

Ich würd gern jemanden auf heteroromantische Weise kennen lernen, bin aber halb am verzweifeln. Bumble, OkCupid usw. bringen auch nix, da sich keine Asexuellen herumtummeln, bzw. zumindest keine, die es öffentlich angeben.

...zum Beitrag

Gehen wirklich soviele frauen zwischen 25 und 38 soviel wandern und reisen wie sie auf dating apps angeben?

Ich schaffe es gerade mal in der Woche vollzeit arbeiten zu gehen, Haushalt zu schmeißen, bisschen kraftsport und malen. Ab und zu Freunde treffen. Noch wandern zu gehen oder jeden Tag unterwegs zu sein krieg ich auf gar keinen Fall einfach so hin ( bin männlich und 33 Jahre alt).

Ich hab das Gefühl dass aber genau das auf den dating apps wie okcupid erwartet wird.

Hab ich einen falschen Eindruck?

...zum Beitrag

Wenn ich eher der Typ bin der zu Hause ist, hab ich dann überhaupt eine Chance auf Dating Apps?

Ich bin das Klischee schlechthin:

Informatiker - Softwareentwickler

Treffe mich selten mal mit Freunden

3x die Woche Fitnesstsudio wenns hochkommt

Hobbys sind Zeichnen/ Malen/Film & Serien schauen

Ich war mal früher sehr aktiv (teilweise 5-7 die Woche draußen) aber jetzt bin ich 31 und hab das Gefühl, ich bin eher der Hometyp.

Hat man da noch Chance auf den Datingapps? Ich sehe z. B. auf okcupid nur Frauen, die aktiv wandern, bergsteigen, surfen, herumlaufen wollen.

...zum Beitrag

Frage an die Männer zwischen 24 und 28 Jahren, welche Datingapp benutzt ihr, wenn ihr was ernstes sucht?

Hay,

ich habe wie im Titel beschrieben eine Frage an die Männer im Studentenalter: In welcher App seid ihr unterwegs, wenn ihr nach etwas ernstem sucht? Mir ist klar, dass man nichts verallgemeinern kann. Dennoch einmal die Frage.

Vielleicht kennt ja jemand nutzvolle Apps neben den bekannten wie Bumble, Hinge, Lavoo und okcupid? Mädels können auch gerne auf den zweiten Teil der Frage antworten;)

Grüße ☀️

...zum Beitrag

Wie sind eure Erfahrungen mit Datingapps?

Was sind denn eure Erfahrungen mit Datingapps? Ich bin männlich, heterosexuell und derzeit 25 Jahre alt. Ich war bis vor 2 Monaten in den letzten 5 Jahren über 3 1/2 Jahre auf Datingapps wie Lovoo, OkCupid, Badoo, TurnUp und Tinder unterwegs um eine langfristige Beziehung zu finden.Leider bin ich aber leer ausgegangen.Bei mir reichten die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe,von Hinhalten und Ego streicheln über eine Frau die mich als Chauffeur benutzen wollte (Zum Glück nicht getroffen), eine Andere, die mein Geld abziehen wollte (Bin gerade nach meinem abgebrochenem Jurastudium noch in ner Ausbildung, also habe ich gar nicht so viel.) bis hin dazu, dass eine Frau durch mich eine deutsche Staatsbürgerschaft bekommen wollte.

Beschreibt doch bitte mal genauer, was euch da widerfahren ist und sagt mir, ob ihr vielleicht sogar ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht habt. Es würde mich interessieren zu erfahren, ob ich da nur ein Einzelfall bin oder ob meine Erfahrungen doch eher die Regel sind.

...zum Beitrag

Sind Matches bei Tinder echt?

Hallo,

Ich bin 28 Jahre alt (männlich) war noch nie in eine Beziehung / noch nie ein Date oder sonst was...

Ich probiere zur Zeit Tinder und momentan habe ich 6 Matches mit blauen hacken.

Heißt es dass es sich hier um echte Menschen handelt und keine Fakes? (wegen den blauen Hacken)

Und kann ich davon ausgehen, dass die mich irgendwie attraktiv finden oder hat das rechts swipen einer Frau keine so große Bedeutung?

...zum Beitrag

Kennt ihr eine Seite wie gutefrage nur niveauvoller und mit mehr Austausch?

niveavoller ist nicht abwertend gemeint. Ich meine damit, dass man sich mit Leuten mit gleichen Fragen oder Interessen austauscht und die ein gewisses Fachwissen besitzen.

...zum Beitrag

Was ist Mascarpone, gibst eine Alternative?

...zum Beitrag

Tinder?

Ich bekomme keine likes auf tinder das gib,s doch nt Was könnten die grund dafür sein?

...zum Beitrag

Blender Alternative mobil?

Gib es eine Blender Alternative für mobile Geräte (iOS/Android), bitte kein CAD.

Beste Grüße

...zum Beitrag

Kennt jemand eine gute Dating App die so ähnlich ist wie tinder?

Hallo da ich leider bei tinder geblockt wurde ? Warum auch immer , weiß jemand wie man das rückgängig machen kann und ob es noch gute Alternativen zu tinder gibt und welche Apps ihr empfehlen könnt .ps badoo und lavoo und okcupid kenn ich schon

...zum Beitrag

DBNA alternative - Wie findet man Gays?

Da es die Plattform DBNA nicht mehr gibt, wollte ich nach Alternativen fragen. Wie findet man am besten Gays? Vielleicht auch hier?

...zum Beitrag

Kennt ihr internationale Chatportale/Foren/etc.?

Hallo

welche Chat Portale/Foren etc. kennt ihr, in denen man mit Leuten schreiben und kennen lernen kann? Am besten international.

Ich würde gerne meine Sprachen verbessern und ich denke, dass ich mit anderen das sehr gut hinkriegen könnte

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel