Blender Alternative mobil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele verschiedene Apps, je nach dem was du machen möchtest einfach oder aufwendiger.

https://all3dp.com/de/2/3d-apps-3d-modelierung-ipad-android/

Hier eine Liste , da kannst du dir was aussuchen - die Guten sind aber nicht kostenlos.
Und die Systemanforderungen sind teilweise sehr hoch, die meisten Handys oder ältere Tablets Schafen das gar nicht.

Teslaxa
Fragesteller

Vielen Dank, sieht vielversprechend aus 👌

A0lex  24.02.2023, 16:39

Wenn wir hier schon beim mobilen arbeiten sind. Hast du eventuell ne Laptop Empfehlung unter 2k? Hab zwar auch nen guten PC aber unterwegs habe ich jetzt schon öfters die Gelegenheit gehabt weiter zu arbeiten und deshalb überlege ich mir grad einen Laptop für Blender zu besorgen.

sugercat2005  24.02.2023, 18:00
@A0lex

Ich fürchte nicht, unterwegs ist mein Laptop zu schwer und unhandlich. Ich bin da auch nicht so auf dem laufenden.