GFS deustch Themen und Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kommunikation: WhatsApp/Snapchat/Instagram/Mail - Die zukünftigen Kommunikationswege?
  • aktuelles Thema: ist sehr relevant in der heutigen Zeit, da sich die Kommunikation durch Social-Media-Plattformen und Messaging-Anwendungen stark verändert hat
  • Vielfalt an Informationsquellen: Es gibt viele aktuelle Studien und Artikel über dieses Thema, was dir bei der Recherche helfen könnte
  • Praxisnähe: aktuelle Beispiele und Erfahrungen von Menschen aus deinem Umfeld in deine Präsentation einbeziehen

2. Umbruch um 1900:

  • historisches Thema: erfordert eine tiefgehende Recherche und ein Verständnis für die historischen Veränderungen in der Zeit um 1900
  • breite Analyse: verschiedene Aspekte wie politische, soziale, kulturelle und wirtschaftliche Veränderungen untersuchen
  • herausfordernde Recherche: in historischen Archiven und Quellen könnte anspruchsvoll sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jeder ging mal zur schule