GF Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

0-10 55%
10-50 38%
50+ 7%
Antwort 0%

8 Antworten

0-10

Ich habe nur einen und dieser ist absolut ausreichend. 2 wenn ich meine Frau mitzähle die nicht nur meine Frau sondern auch meine beste Freundin ist. Man sagt du brauchst in deinem Leben 6 gute Freunde die deinen Sarg am Ende tragen...ich werde vereist und unter einem Baum beerdigt....das wiegt etwa 5 KG und da sind also 2 absolut ausreichend. Ich finde auch witzig das die zweite Stufe deiner Abstimmung 10 - 50....so viele "Gute Freunde" hat in der Regel niemand, außer alle wollen etwas von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.
Thinkium14
Fragesteller

Cooler und aufschlussreicher Kommentar...

10-50

Aktuell sind es 49. Ab 50 Stk. nehme ich keine mehr an :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
0-10

Aktuell 2 Stück, und dass reicht eigentlich auch, so wie andere hier, sammle ich keine Freunde. Und so viele sind hier auch nur miteinander befreundet, um miteinander schreiben zu können. Und manche nehmen das mit Freunde sammeln zu ernst. Ich sehe sehr oft ein sehr niedriges Level was plötzlich 30+ Freunde hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
10-50
Wie viele GF Freunde habt ihr momentan?

Genau 30

und lieber Qualität oder Quantität?

Bei mir ist es Qualität, die meisten meiner GF Freunde sind vom GF Team oder andere Usermods/Junior Usermods

0-10

Ich bin für Quantität, ich mag größere Zahlen; allerdings befreunden mir nicht viele.