Gewittert es bei euch auch so stark?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Nein

Nee, hier sind runde 28 Grad....es bewölkt sich im Moment leicht. Das wars auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThexSun
Fragesteller

Wir haben 20 Grad und Regen

ThexSun
Fragesteller
@Grinsekater1812

Hoffentlich irrt sich die Wetterapp und es ist abends klar. Dann könnte man Sterne gucken. Gestern war ja schon nicht so gut.

Grinsekater1812  25.08.2023, 18:56
@ThexSun

Nun ist es 18:55 Uhr und bei uns immer noch 26 Grad....kein Regen in Sicht.^^ Da lag ich falsch mit meiner Vermutung.^^

Nein

Nein, aber gestern Abend und auch heute Nacht mal ziemlich. Ist aber beide Male nur in der Nähe vorbeigezogen, direkt über uns war es nicht.

Nein

So schlimm ist das Wetter bei uns im mittleren Neckar-Raum nicht, wir hatten zwar schon mehrere Regengüsse abbekommen, aber die sind ziemlich ruhig abgelaufen.

Nein

Nope nur etwas regen ab und zu bei mir :)

LG Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Heute früh hats etwas Geblitzt und Gedonnert ! Regen gabs auch etwas, mehr wars leider nicht gewesen, ging vielleicht ne Stunde...