Gewinnspiel zettel fake?

5 Antworten

Das ist Dummenfang: du hast gar nichts gewonnen, außer einer "Chance" auf einen Gewinn. Die sammeln Daten und jubeln dir ein Abo unter, so schnell kannst du gar nicht gucken.

Lies dir Mal das Kleingedruckte durch. Ist zu 99% Fake. Sollte halt einfach nur Werbung und Abzocke sein.

LG

Abdul

Ich verstehe den Zettel so, dass die Sterne gar nichts bringen, es geht nur um den Gewinncode. Du musst den erst eingeben um herauszufinden ob du gewonnen hast.

Leider kann ich den Text kaum lesen. Da wird irgendwo drin stehen ob es einen Haken gibt.

Da hat man nicht gewonnen. Da steht nur die Chance auf den Gewinn Das bedeutet gar nichts. Auf solchen Zetteln sind immer drei oder vier Kleeblätter, Herzen , Sterne , Sonnen usw.

Die wollen nur an die Daten der Leute kommen um ihnen später Abos und teure Lose aufzuschwatzen

Wer an diesen Gewinn glaubt, glaubt noch an den Weihnachtsmann. Diese Zettel werden millionenfach verschick, und ach so'n Wunder, hat jeder 3 Sterne... Also gewinnt jeder den Hauptgewinn!!! Der Versender gehört zur Heilsarmee!!!

Die wollen deine Daten um dich dann mürbe zu machen, damit du über die ein Gewinnspiel machst. Warum sonst haben diese Zettel so viel kleingedruckten Text?

Randomuserudk
Fragesteller

Auf dem kleingedruckten steht nichts komisches oder so

Irlandfan576  01.07.2023, 13:38
@Randomuserudk

Na, dann melde dich bei denen und warte ab, mit wieviel Werbung und Anrufen du drangsaliert wirst. Ich wünsche VIEL SPASS.