Gewinne oder Geschenke vom Gute - Fragen - Portal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde das auch grossartig , und freue mich darüber 83%
Ich möchte noch mehr von diesen Gewinn - Aktionen 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das auch grossartig , und freue mich darüber

Hallo und Servus, liebe Angel1112 😂😂😂

ich bin ja seit 11Jahren hier bei GF...

Als ich anfing, gab es ja noch Fraganten...

bekam in der Zeit: 2 GF Tassen

einen Schlüsselanhänger

Einen USB Stick

und eine Laptoptasche...

Mit den besten Grüßen vom joschy((:_:))

Angel1112
Fragesteller

Das ist doch auch was Nettes ,- und man freut sich

Danke für Deinen Beitrag

Mit lieben Grüssen Angel 🙂

joshua17671  17.04.2024, 06:46
@Angel1112

Lieben Dank, habt eine schöne Zeit....

GLG vom joschy💝💝💝💝💝💝

joshua17671  21.04.2024, 19:48
@Angel1112

Lieben Dank für das Sternchen...liebe Angel1112...

Habt eine schöne Woche...

GLG vom joschy((:_:))

Angel1112
Fragesteller
@joshua17671

⭐Gerne , - lieber Freund . Dir auch einen tollen Abend , und eine schöne Woche

Gruss vom Engelchen 🌞🌺♥️

joshua17671  21.04.2024, 19:58
@Angel1112

Hey, liebe Freundin...

War fast die ganze Woche bei meinem Schatz...

Ich bin mehr als glücklich.....

Das wünsche ich euch auch....

GLG vom joschy((:_:))

Ich finde das auch grossartig , und freue mich darüber

Liebes Engelchen. 💕

Selbstverständlich freue ich mich auch immer über kleine Geschenke. Es ist eine tolle Geste von GF, zu Weihnachten Geschenke 🎁 zu verteilen. Auch die Gewinnaktionen, die es manchmal gibt, finde ich gut.

Ich habe schon einige Geschenke 🎁 von GF.

Worüber ich mich damals sehr gefreut habe, war die designte Tasse. Eine liebe Karte habe ich auch noch erhalten.

GF lässt sich da immer etwas Schönes einfallen. 👍

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße aus Bayern und dir noch einen schönen Tag.

Dein Sternchen M.🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, wichtelgeschenk)
Angel1112
Fragesteller

Die Tassen waren auch der Hit ,- und viele Gewinner / innen waren auch begeistert. Jedes Jahr ist das ein Highlight ...auch für mich

Und über jedes Geschenk freue ich mich auch wie verrückt

Deine Angel 🌞💐🌺🌻

Sternchen700  16.04.2024, 23:19
@Angel1112

Ja, die Tassen sind wirklich schön.

Liebe Grüße, deine M.🌞🌷💕💝

Ich finde das auch grossartig , und freue mich darüber

Guten Morgen, liebe Angel. 😇

Natürlich bin ich ein Mensch, der sich über jede Kleinigkeit freut, wenn sie gerne geschenkt wird, und davon gehe ich aus. GF möchte uns Usern ja eine Freude damit bereiten.

Ganz besonders hatte ich mich gefreut, als ich das Wellness Wochenende gewonnen hatte, das war noch mit meinem Account Renate2804.

Ich muss dir sagen, ich war richtig überwältigt, und so etwas gerät auch nie in Vergessenheit.

Auch zum letzten Weihnachtsfest, die Gewürzmühlen kamen gut an, denn sie passen wunderbar auf meinen Esstisch.

Für mich zählt auch sowieso alles was von Herzen kommt, und wenn es nur ein lieb gemeinter Gruß ist.

In diesem Sinne, liebe Angel 😇, ganz herzliche Grüße, deine Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Angel1112
Fragesteller

Wow ,- das it ja wirklich etwas Grossartiges ,- ein Wellness Wochenende 🏖️

Die Gewürzmühlen habe ich auch .

Das ist immer so eine tolle Überraschung ,- jedes Jahr in der Adventszeit

LG ,- Deine Angel 🌺🪻💐

Renate2511  16.04.2024, 13:50
@Angel1112

Ja, das stimmt. Da lässt sich GF immer etwas einfallen. Liebe Grüße, deine Renate. 💝🍀🤗

Ich finde das auch grossartig , und freue mich darüber

Ich habe im Laufe der Zeit auch schon so manches Geschenk bekommen und finde das eine tolle Idee, dass es so etwas hier auf der Plattform gibt. :-)

Angel1112
Fragesteller

Das ist toll , lieber Opi

Du bist auch hier ein treuer User , und sehr aktiv

Mit Deinen vielen, hilfreichen Antworten soll Dir Fortuna auch weiterhin hold sein 🍀🐞Gruss vom Engelchen

Ich möchte noch mehr von diesen Gewinn - Aktionen

Würd mich freuen, rückt mal was rüber für meine hochqualitativen Antworten

Angel1112
Fragesteller

Ich wünsche es Dir 🍄