Gewichtszunahme trotz Sport und kein essen?

4 Antworten

Du zerstörst halt deimen körper total Stoffwechsel fährt total runter.. Deswegen nimmst du nicht mehr ab die 5 kg werden wassereinlagerungen von zu viel sport sein. Ps machst du so weiter wirst du schwere Schäden bekommen, die dich dann auch irgendwann ins grab bringen

Abnehmen ist ein langwieriger Prozess und hat nichts mit einer Woche Sport und weniger essen zu tun.

Anonym22270
Fragesteller

Ich wollte ja nicht abnehmen 😅 ich hab aber dadurch zugenommen wie kann das sein

Wenn du jeden Tag Sport machst, baust du Muskeln auf und die wiegen auch.

SCHwabbelKUChen  22.09.2020, 20:57

Aber keine 5KG

Sillexyx  22.09.2020, 20:59
@SCHwabbelKUChen

Aber Fett kan es auch nicht sein, wenn man fast nix isst. Denke es können Wasser einlagerungen sein.

nimmst du medikamente ?

hast du probleme mit der schilddrüse?

Anonym22270
Fragesteller

Nein eigentlich gar nicht