Gewichtszunahme nach Fressanfall?

6 Antworten

  1. man nimmt nicht zu nach nur einer mahlzeit

  2. fressanfälle sind kein zufall, sie haben mit der falschen ernährung zu tun

huhu fressanfälle sind natürlich nicht gersde toll. aber auskotze ist ganz böse!! zum einen wird dir das nicht viel bringen da ein großteil des essen nicht wieder ausgekotzt wurde zum anderen da einige stoffe wie zucker einige Kohlenhydrate und kalorien schon verdaut wurden. kann schon sein das du zunimmst aber viel macht das nicht aus. ivh spreche aus ehrfahrung. und nach ein par tagen pendelt sivh das wieder ein ;)

War bei mir vorhin auch so nur nicht so viele Kalorien :O habe auch Angst immer zuzunehmen geh einfach joggen oder mach andren sport und ernähr dich gesund ohne Kohlenhydrate ...:)LG

Ich will dich nicht kränken, aber ich denke du hast das prinzip von einer gewichtszunahme nicht verstanden und leidest sogar ein wenig an bulimie.

du kannst soooo viel essen und nimmst nicht zu, WENN du das RICHTIGE isst. Um heißhungerattacken zu stoppen solltest du weniger raffinierte Lebensmittel zu dir nehmen, wie Schokolade, Süßigkeiten, Weißmehlprodukte, industriell verarbeite Lebensmittel. Diese schütten Insulin aus und geben deinem Gehirn das Signal "ich habe hunger" das wirst du nicht loswerden, wenn du deine essgewohnheiten nicht änderst.

wenn du viel obst anstatt süßigkeiten isst, kannst du dieses problem umgehen und musst nicht auf süße verzichten. was ich dir empfehle ist eine riesige schüssel mit beeren, äpfel, bananen und dann noch milchreis darüber mit zimt und du brauchst den ganzen tag nixmehr zu essen. mit ner richtig übergroßen schüssel kommst du maximal auf 1000 kcal

ich hoffe das hilft dir ein wenig (:

Du hast bolemie. Du musst zu einer Anlaufstelle dafür gehen. Bitte tue es und sei dir deiner Krankheit bewusst😩😱

Soniiique  13.11.2014, 22:11

Schreib deutsch