Fressanfall soll ich noch zum Sport?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht würdest du die Kalorien loswerden, aber ich denke! du würdest relativ schnell wieder so eine 'Fressattacke' bekommen…
Das ist ja ein Zeichen des Körpers, dass es in irgendeiner Weise nicht ausgereicht hat… also vllt Ernährung insgesamt etwas umstellen…? :)

Wenn du Sport machst, nimmst du kein Fett zu, sondern Muskelmasse. Kann sein, das du dann morgen etwas mehr wiegst, auch aufgrund der gegessenen Menge. Sport wird dir aber gut tun, um den Kopf frei zu bekommen.

Nein, Sport hilft Dir dabei, diese Produkte zu verarbeiten, sprich die Produkte nehmen nicht so schnell an deiner Hüfte Platz

Das wäre mir neu, daß man vom Sport zunimmt?

Ob ich jetzt nicht zunehmen würde wenn ich noch zum Sport gehen qrde

0

Geh doch :)

Was möchtest Du wissen?