Gewichtszunahme durch HIIT?

1 Antwort

Es sind Wassereinlagerungen und Mageninhalt. Wenn du Muskeln stark strapaziert werden, lagern sie mehr Wasser ein als sonst um die beschädigten Musklen zu reparieren. Ich gehe davon aus das die Kartoffeln gesalzen waren, also erklärt das auch einiges und es wurde über Nacht noch nicht alles verdaut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JaaanGF
Fragesteller

Ja, sie waren gesalzen, das stimmt.

Simonmeh  22.08.2019, 09:08
@JaaanGF

Gut das erklärt einiges. Die Kohlenhydrate von den Kartoffeln habe die Gylkogenspeicher aufgefüllt (ca. 500g) Das Salz erklärt ca. 100g pro 1g Salz mehr. (Bei ca. 4-5g sind wir auch bei 500g) und der Rest ist Unverdauterer Mageninhalt