Gewichtsprobleme, mein freund nimmt nicht zu.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat wohl einen extrem aktiven Stoffwechsel (zu beneiden, wenn man zu dick ist, zu verfluchen, wenn man Muskeln aufbauen will). Dagegen hilft nur essen, essen, essen. So viele Kcal wie möglich.

Es könnte auch eine Schildrüsenüberfunktion sein.

MfG Slack

Habe das gleiche Problem. Ich bin 16, 1,83 m groß und wiege 53 kg. Genetisch bedingt. Irgendwann kommts dann einfach. War bei meinem Großvater auch so. Es ist sehr schwer Sichtbar Muskeln auf zu bauen, ich trainierte mit einem Freund regelmäßig, konnte zusehen wie er breiter wurde und ich in der gleichen Zeitspanne nicht. Doch, soll er s so sehen, lieber zu dünn, als zu dick. Er kann so viel essen wie er will.

Er sollte besser nen Artzt aufsuchen. Kann eine Schilddrüsen - Überfunktion etc.. sein.

Is bei mir (leider genauso" bei meinem Vater war es auch so aber er hat gesagt das es an einem guten Stoffwechsel liegt und irgendwann wenn man älter is nimmt man zu xD

Er könnte Sporttreiben dann sieht er nicht mehr so "zierlich" aus...und auf keinen Fall auf "Teufel komm raus" nur Fastfood und son ungesundes Zeug essen...

lg Coolsoccer