Gewalttätiger Ex, was tun?

2 Antworten

Fürs erste ignorieren und schauen ob er böse Absichten euch gegenüber hat, falls dies der Fall sein sollte würde ich wenn es zu irgend welchen Situationen kommen sollte direkt die Polizei kontaktieren.

Erstmal ignorieren. Ihr wisst nicht ob er überhaupt etwas macht wenn er euch begegnet, wenn doch könnt ihr ihn anzeigen, evtl eine einstweilige Verfügung erwirken oder notfalls immernoch umziehen. Sich vorher verrückt zu machen bringt nichts.