Gewalt?

1 Antwort

Ja gibt es, deine Einordnung beruht auf deinem Empfinden.

Verbale Gewalt sind Dinge die ich sage, die dir aber auch egal sein können.

Seeliche Gewalt wird es, wenn es dir nicht egal ist und ich es dir aufzwinge.

Körperliche Gewalt ist direkte physische Gewalt. Die auch seelisch erlebt werden kann, wenn es eine nahestehende Person verursacht.

Gewalt ist in keine Form gut und führt häufig zu Ärger oder Hass, welcher leider dazu führt, dass man selbst Gewalt bereit wird. Dies kann schnell in einer Gewaltspirale enden, wo man keinen ausweg mehr findet.