Getrockneten Lavendel kaufen (Lavendelsäckchen basteln)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal für Duftsäckchen in der Apotheke gekauft . Ist schon etwas länger her , aber es war damals nicht so teuer ! Frag doch einfach mal !

Wie schon geschrieben, in den Drogeriegeschäften.
Oder versuch es mal bei Nanu Nana, die haben zur Weihnachtszeit auch oft getrocknete Blüten.
Evtl auch in Geschäften, die Tees, bzw. Deko-Material anbieten.

ambesten für nächstes jahr

kauf die einige pflanzen und dann ernte diese mitte Juli

wir haben hier über 10kg lavendel

ansonsten frag im drogeriemarkt nach

alles gute

und die säckchen ambesten aus Leinen nähen