Getränke Menge?

2 Antworten

Fahre zu einem grösseren Getränkefachmarkt und lasse dich da beraten.

Dort kannst du auch andere Austattungen ausleihen, wie Bierzeltgarnituren und Zapfanlagen.

Getränke, die du nicht benötigst, nehmen die dort übrigens anstandslos zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

besorg im getränkemarkt genug davon auf kommission. den rest bringt man dann zurück.

hoffentlich gibts noch was anderes zu trinken.

nicht alle mögen cocktails oder schlabberwassermische.

für mich müsstest du zum beispiel 2 grosse flaschen tonic, aber dafür gar keinen alkohol rechnen. und da bin ich wohl nicht alleine.